Zwergpudel "Van de bonte Dwergen"

R e n e Th r on 
Email: bunte-zwerge@gmx.de
Ha upt st r. 6 019 3 Sch ip k au

Externe Links

Alle Links auf externe Seiten  wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche  Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.  Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten,  hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten  rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um  eine Mitteilung an ..... Wir werden dies dann überprüfen und die Links  ggf. entfernen.

 

Bilder und Texte: Wir weisen darauf hin das sämmtliche Texte, Bilder, Daten, auch persönliche Daten, auch die aus dem Impressum einem © Copyright unterliegen. Jede Vervielfältigung und Veröffentlichung auf anderen Seiten und Portalen wird strafrechtliche Konsiquenzen nach sich ziehen.
Ohne unsere persönliche Zustimmung dürfen die Daten und Bilder nicht verwendet oder veröffentlicht werden.

 

Impressum :

Hundezucht Re n e Th r o n

H au pts tr. 6

0 1 9 9 3 S chi pka u

Finanzamt Calau USt.Nr. 057/ 281/ 04831

Der Kaufpreis eines Welpen/Hundes wird individuell persönlichen vereinbart. Eine Abgabe erfolgt nur mit Übergabevertrag. Aufgrund des  Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese auch nicht aus.

 

Sie möchten Informationen oder Kontakt mit uns aufnehmen
per Kontaktformular

per Email: bunte-zwerge@gmx.de

Meine Zucht ist staatlich geprüft und genehmigt vom Veterinäramt Senftenberg. Ich habe die  Voraussetzungen ( regelmäßige Überprüfung der Zuchtstätte d. das  Veterinäramt, Fachkenntnis, Sachkundenachweis,  Zuverlässigkeit, Strafregisterauszug u.s.w.) für die Hundezucht erfüllt  und die dafür erforderliche, amtliche Genehmigung nach § 11, Absatz  1 des Tierschutzgesetz, für das Halten und die Zucht von  Hunden erhalten.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.