Pudel Post

Unser Felix ist Papa geworden ;-)

Unser Felix ist Papa geworden: Pudel von den Allgäuer Bergen

Unser Carly ist Papa geworden:

Liebe Familie Thron,
der Liebling von ganz Wien “Carabella” sowie ihr Frauchen und Herrchen wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und vor allem ein gutes Neues Jahr!
Herzliche Grüße – Martha u. Karl

Neue Post bekommen, vielen Dank !

 

Liebe Familie Thron,
nur eine kurze Nachricht von Carabella - wie sie sehen können, spielt sie mit ihrem Herrchen schon Karten.
Es geht ihr gut, ganz Wien liegt Carabelle zu Füßen und jeder verwöhnt sie.
Wir hoffen, auch Ihnen geht es gut - liebe Grüße aus Wien
Martha

Wir haben viele liebe Post und Bilder auch von Bellas neuem Zuhause bekommen, es geht ihr prima und wir freuen uns sehr für sie und die Familie aus Wien. Bilder darunter ;-)) Danke und liebe Grüße

 

 

Liebe Familie Thron,
Bella geht es gut, egal wo wir mit ihr hinkommen, jeder ist sofort begeistert von ihr und alle liegen vor ihr auf dem Boden. Streicheleinheiten gibt es unzählige - und ihr gefällt das.Ich schicke noch zwei e-mails mit je 1 Bild.

Liebe Grüße aus Wien

 

 

Liebe Familie Thron,unser Gasthund Puppi ist heute ebenfalls bei uns, daher sehen Sie zwei gestresste Hunde mit einem gestressten "Herrli"!

Liebe Grüße aus Wien

 

Liebe Familie Thron,

wir sind gestern um 18:00 h in Wien eingetroffen.
Auf der Fahrt war Carabella mustergültig brav. Wir haben die Spielsachen neben das rote Bettchen gelegt und auch etwas Trockenfutter in den Futternapf daneben gestellt. Sie hat sich während der Fahrt die Spielsachen ins Bettchen geholt und das Futter gefressen.
Sie hat in Wien ruhig auf den Verkehr reagiert, wir waren schon bei einer Tochter und bei Nachbarn mit ihr. Alle sind begeistert und sie verhält sich sehr brav und ist von den vielen Streicheleinheiten begeistert.
Geschlafen hat sie natürlich im Bett von meinem Mann.
Gassi geht sie auch mit Begeisterung, jetzt mußte mein Mann weg und sie wollte gleich wieder mit ihm mitgehen.Während ich an sie schreibe liegt sie neben mir und schläft.
Liebe Grüße aus Wien

Liebe Post von Gisela bekommen:

"Dir und Euch auch ein gutes neues Jahr, ich hatte mich schon längst melden wollen um Euch ein paar Fotos zu schicken: Beim Zugfahren nach Hamburg, im Sommerurlaub in Frankreich und Weihnachten in Berlin. Wir sind super glücklich mit ihr und sie mit uns glaube ich auch. Inzwischen haben wir sie wegen allzu großer Rüden-Dichte hier in Kreuzberg dann doch kastrieren lassen, aber das hat sie auch prima überstanden."

Viele Grüße

Liebe Post und ein tolles Bild von Felix Tochter bekommen:

Unser kleiner Sammy war zu frisieren... wuschelig ist er auch süß, hat aber einen Pudelschnitt bekommen...herzallerliebst.

Liebe Post von Vivien bekommen, die Kleine sieht so süss aus.

Vielen Dank an Martin und Sigrun für die tollen Bilder von Gisi in der Großstadt Berlin. Schön sie zu sehen, das es euch gut geht.

Heute war Dabsy zu Besuch und zum friseren da, auch er hat einen Sommerschnitt bekommen. Er ist ein lieber aufgeweckter und frecher Junge.

Heute war Sammy aka Egon zum ersten Sommerschnitt zu Besuch, er hat sich toll entwickelt und mag sogar die beiden Katzen mit dennen er zusammen wohnt ;-)

Heute haben wir liebe Pudelpost von Emil bekommen ;-) und tolle Bilder. Vielen Dank liebe Familie M.

Pudlige Grüsse auch von Gisela, die jetzt bei einer sehr lieben Familie in Berlin wohnt und sich verwöhnen läßt.

"Gisela ist gut in Berlin angekommen und wir haben auch schon einen ersten Spaziergang gemacht, toll wie gut sie selbst in völlig fremder Umgebung an der Leine geht, danke daß ihr sie so gut erzogen habt. Hier ein ersten Foto von ihrem neuen Schlafplatz, wir haben den Eindruck sie fühlt sich wohl... Bald mehr Fotos
Viele Grüße Sigrun und Martin"

 Pudlige Grüsse von Emil, der jetzt auf Rügen wohnt..

Pudelige Grüße von Henry (A-Wurf Armando)

Pudlige Grüße von Püppie

Grüße von Elvira mit neuer Frisur ;-)

Grüsse von Dabsy

Wir haben wieder liebe Post von Paul bekommen: "

Ihr Lieben,

 

vielen Dank für die tolle Geburtstagsüberraschung für Paul. Was für eine süße Idee.

 

Er hat sich richtig gefreut, dass auch einmal ein Päckchen für ihn kam. Gemeinsam haben wir es ausgepackt.

Das Kissen hat gleich einen Ehrenplatz in seinem Körbchen bekommen. Paul ist sehr verschmust und kuschelt gerne.

 

Seinen Geburtstag haben wir natürlich ganz groß gefeiert. Es gab sein Lieblingsessen und wir haben eine große Runde mit ihm gedreht. Außerdem durfte er mal aus Herzenslust im Garten den Eichhörnchen hinterherjagen und bellen. Allerdings kommt er die Bäume immer noch nicht hoch. Aber Paul übt kräftig und irgendwann wird er es schaffen, ich bin ganz zuversichtlich ;)

 

Wie geht es Euch denn allen so, gr0ß und klein? Wann kommen die Hundebabys oder sind sie schon da?

 

Wir haben ab jetzt Urlaub und verreisen. Paul darf 1 Woche zum Opa. Dort wird er sicherlich wieder sehr verwöhnt und kommt kugelrund wieder :)

 

So, dann seid alle gegrüßt und bis zum nächsten Mal.

 

Familie Heyn und besonders auch von Paul"

Ihr Lieben,
 
wie versprochen schicke ich Euch ein paar aktuelle Fotos von unserem Liebling. Paul hat sich super entwickelt und ist unser ganzer Sonnenschein.
Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Lasst es Euch und den Hunden gut gehen und wir hören bestimmt bald mal wieder von einander.
Bis dahin, frohe Weihnachten
Familie Heyn und Paul
 
Vielen Dank, Paul ist ein so süßer !!! Gern telefonieren wir mal wieder ;-)) Euch auch ein gesundes neues Jahr !

liebe Post bekommen:

Hallo Mutti,

 

hier ist Dein Bono wie ich jetzt ausschaue! Heut ‘bin ich nun 1Jahr und mir geht es blendend.

Die Familie folgt aufs Wort. Ich muss bloß noch an meiner Ängstlichkeit vor lauten Geräuschen arbeiten.

Zur Zeit bring ich ca. 4,6kg auf die Waage und bin mit 32cm Rißhöhe auch ausgewachsen.

Ich hoffe Euch allen geht es genauso gut wie mir, feiert schön. Muss erst mal noch meine Geschenke beschnüffeln.

Ich verbleibe mit einem fröhlichen wau wau.

Bono, genannt Checki.

PS. Viele Grüße auch von Herrchen.

Tschüss.